„Offline ist der neue Luxus – Freiraum beginnt im Kopf!“

Bloß nichts verpassen…hier noch ein Post, dort noch schnell eine WhatsApp Nachricht schicken. Kommt dir bekannt vor?

Beim ersten Digital Detox Talk am 22. März 2017 mit Annika Leopold (www.diedigitalwerkstatt.de) und Angelika Philipp (www.angelika-philipp.com) habe ich gelernt, warum manchmal ein Schritt langsamer gut tut, auch wenn wir es eilig haben.

Hättest du gedacht, dass wir pro Tag 88x unser Smartphone checken und ganze 2,5 Std wertvolle Zeit „verdatteln“?

Und wie sieht eigentlich mein digitaler Tagesablauf aus?

Neben vielen wertvollen Impulsen & praktischen Tips zu Digitaler Entgiftung konnten die Teilnehmer auch ein Foto meines wandfüllenden visuellen Protokolls mitnehmen!

Weitere Infos zu den nächsten Detox Talks unter www.diedigitalwerkstatt.de – vielleicht sehen wir uns?

Graphic Recording – Digital Detox Talk

Schreibe einen Kommentar